Promiflash Logo
Statt Halloween-Kostüm: Courtney Stodden zieht einfach blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Statt Halloween-Kostüm: Courtney Stodden zieht einfach blank

30. Okt. 2017, 23:16 - Promiflash Redaktion

Was andere können, kann sie schon lange! Während derzeit ein Hollywood-Star nach dem anderen in einen hotten Halloween-Fummel schlüpft, geht eine Promidame im Wettrennen um das knappste Outfit als eindeutige Siegerin hervor: Reality-Star Courtney Stodden (23) trägt nur ihr Evakostüm!

"Auf dem Traktor arbeiten", betitelt die Skandalnudel ihr neuestes Bild auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt, wie sich die Skandalnudel sexy auf einem Traktor räkelt – und zwar nackt, wie Gott sie schuf! Ein weiteres Foto der lasziven Nachtaktion zeigt die Freiluftfetischistin von vorne. Wer jetzt aber mit einer freien Sicht auf den Wunderbusen des Starlets gerechnet hat, wird leider enttäuscht: Genau wie die Hupe des Treckers stehen auch die beiden Prachtexemplare der 22-Jährigen nicht zur Schau. Mit einer Hand bedeckt sie ihre Brüste und sorgt dabei geschickt für einen aufregenden Platzbomben-Look. Etwas zu kalt wurde es Courtney dabei vielleicht doch: Mit ihrer anderen Hand scheint sie ihren Unterkörper mit einem Pulli zu bedecken – mehr schlecht als recht, denn ihr weißes Hösschen blitzt dennoch hervor.

Vor Kurzem beschwerte sich die Amerikanerin noch, dass ihr XXL-Busen zu schwer für Sport sei. Wie praktisch also, dass die selbst ernannte "Tractor Queen" eine neue Beschäftigung für sich entdeckt hat. Vor einigen Tagen schlüpfte Courtney außerdem in die Rolle der First Lady Melania Trump (47). Ihre witzige Imitation fand zahlreichen Zuspruch bei ihren Followern.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Welcher Courtney-Look haut euch am meisten aus den Socken?
182
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de