Promiflash Logo
Wegen Shanias Modelkarriere: Tränen bei Carmen Geiss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Shanias Modelkarriere: Tränen bei Carmen Geiss!

30. Okt. 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Model mit 13! Shania Geiss (13) hat große Träume und ihre berühmten Eltern Carmen (52) und Robert (53) wollen sie dabei unterstützen. Oder vielleicht doch nicht? In der neuen Folge von Die Geissens hat die jüngste Tochter der Millionärs-Familie schon ein richtig professionelles Fotoshooting – und Mutter Carmen bricht in Tränen aus!

"Das ist doch kein Kind mehr, das gefällt mir nicht", kommentiert die 52-Jährige die Modelbilder ihres Nesthäkchens. "Jetzt weiß ich nicht, ob ich es richtig gemacht habe", zweifelt sie an ihrer Entscheidung. Bisher hat der Fernsehstar die Karrierewünsche seiner Tochter immer gefördert. Erst vor Kurzem erzählte Carmen in einem Promiflash-Interview, wie stolz sie auf den Ehrgeiz ihrer Jüngsten ist. Auch bei einer Model-Agentur in Paris durfte die 13-Jährige sich schon vorstellen. Und jetzt diese heftige Reaktion!

Doch die Tränen des TV-Sternchens trocknen schnell und bald überwiegt wieder der Stolz für ihr Töchterchen. "Es ist ja ihr Traum!", überzeugt sie sich. Mit ihren ehrgeizigen Zukunftsplänen scheint Shania ganz nach ihrer Mutter zu schlagen. Schließlich arbeitete der Reality-Star auch lange Zeit als Model. Könnt ihr Carmens heftige Reaktion verstehen? Stimmt ab!

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Könnt ihr Carmens Reaktion verstehen?
1281
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de