Promiflash Logo
Cooles Vater-Sohn-Team: Boris & Noah haben Männerabend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooles Vater-Sohn-Team: Boris & Noah haben Männerabend!

31. Okt. 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Boris Becker (49) und sein Sohn Noah (23) haben schon oft bewiesen, dass sie ein tolles Team sind. So schlug sich Papa Boris auch sofort auf die Seite seines ältesten Sprösslings, als der nach seinem Auftritt bei Grill den Henssler in der Kritik stand. Nun teilte Boris ein Bild von ihrem gemeinsamen Vater-Sohn-Abend mit seinen Followern.

Auf dem Instagram-Foto zeigten sich der Ex-Tennisspieler und der Nachwuchs-DJ in trauter Zweisamkeit. Zu dem Schnappschuss schrieb Boris: "Tolle Nacht, mein Erstgeborener hat gekocht und wir plaudern übers Leben!" Das Foto selbst hat er mit dem Schriftzug "Liebe" versehen. Seine Fans reagierten begeistert und betonten, wie ähnlich Noah seinem Vater sähe. Ein Nutzer erinnerte sich: "Deinen Sieg 1994 in Mailand hast du Noah gewidmet. Dein erster Sieg als 'Papa Boris', wie schnell doch die Zeit vergeht!"

Doch nicht nur sein Erstgeborener wird erwachsen: Anfang September feierte Boris mit Ex-Frau Barbara Becker (50) den 18. Geburtstag ihres jüngsten Sohnes Elias Becker. Und auch bei seiner Tochter Anna Ermakova (17) dauert es nur noch wenige Monate, bis sie volljährig wird. Kein Wunder, dass Boris jede Minute mit seinen Kindern genießt.

Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Wie findet ihr den gemeinsamen Vater-Sohn-Abend von Boris und Noah?
313
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de