Boris Becker (49) und sein Sohn Noah (23) haben schon oft bewiesen, dass sie ein tolles Team sind. So schlug sich Papa Boris auch sofort auf die Seite seines ältesten Sprösslings, als der nach seinem Auftritt bei Grill den Henssler in der Kritik stand. Nun teilte Boris ein Bild von ihrem gemeinsamen Vater-Sohn-Abend mit seinen Followern.

Auf dem Instagram-Foto zeigten sich der Ex-Tennisspieler und der Nachwuchs-DJ in trauter Zweisamkeit. Zu dem Schnappschuss schrieb Boris: "Tolle Nacht, mein Erstgeborener hat gekocht und wir plaudern übers Leben!" Das Foto selbst hat er mit dem Schriftzug "Liebe" versehen. Seine Fans reagierten begeistert und betonten, wie ähnlich Noah seinem Vater sähe. Ein Nutzer erinnerte sich: "Deinen Sieg 1994 in Mailand hast du Noah gewidmet. Dein erster Sieg als 'Papa Boris', wie schnell doch die Zeit vergeht!"

Doch nicht nur sein Erstgeborener wird erwachsen: Anfang September feierte Boris mit Ex-Frau Barbara Becker (50) den 18. Geburtstag ihres jüngsten Sohnes Elias Becker. Und auch bei seiner Tochter Anna Ermakova (17) dauert es nur noch wenige Monate, bis sie volljährig wird. Kein Wunder, dass Boris jede Minute mit seinen Kindern genießt.

Barbara und Noah Becker bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara und Noah Becker bei "Let's Dance"
Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin
Getty Images
Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Wie findet ihr den gemeinsamen Vater-Sohn-Abend von Boris und Noah?583 Stimmen
313
Super! Schön, dass die beiden Zeit miteinander verbringen!
270
Prinzipiell gut, aber muss man diese privaten Momente im Internet teilen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de