Promiflash Logo
Neu-Eltern Janni & Peer: Sie sind immer noch so verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Eltern Janni & Peer: Sie sind immer noch so verliebt!

31. Okt. 2017, 23:29 - Promiflash Redaktion

Baby als Beziehungskiller? Seit knapp drei Monaten sind Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) stolze Eltern des kleinen Emil-Ocean. Die kleine Familie blickt auf eine turbulente Zeit zurück, denn der Alltag mit Baby ist alles andere als leicht. Dass Beziehungen durch die Umstellung oft auf eine harte Probe gestellt werden, ist kein Geheimnis – auch für die frischgebackenen Promi-Eltern war das zunächst nicht leicht. Trotzdem zeigen Janni und Peer jetzt der Welt – ihre Liebe ist stärker!

Auf Instagram postet die Surferin jetzt ein romantisches Pic. Mit dem Sonnenuntergang im Rücken liegen sich Janni und Peer in den Armen. "Liebespaar sein – Eltern werden – Liebespaar bleiben", kommentiert die 27-Jährige den Pärchen-Schnappschuss sichtlich glücklich. Von den Followern gibt's reichlich Zuspruch: "Ja, da habt ihr Recht. Das ist ganz wichtig" und "So schaut's aus", bestärken sie ihre Fans.

Auch, wenn die beiden Ex-Adam sucht Eva-Teilnehmer immer noch über beide Ohren verliebt sind, gaben sie kürzlich im Promiflash-Interview zu, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist: "Also um ganz ehrlich zu sein, das ist auf jeden Fall eine superharte Probe für die Beziehung." Glaubt ihr, dass die Liebe des TV-Paares stark genug ist?

Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Glaubt ihr, dass Jannis und Peers Liebe stark genug ist?
704
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de