Promiflash Logo
Familienausflug: Janni und Peer schmieden ZukunftspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienausflug: Janni und Peer schmieden Zukunftspläne

23. Okt. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Sie haben die Zukunft immer im Blick! Im August 2017 wurden Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) zum ersten Mal Eltern. Seitdem genießen sie die gemeinsame Zeit mit ihrem Sohn Emil-Ocean. Daran lässt das Adam sucht Eva-Paar ihre Fans gerne teilhaben und postet süße Schnappschüsse der Familie. Jetzt teilte die Profi-Surferin auf Instagram ein Bild ihres letzten Familienausflugs.

Das Foto zeigt die Sylterin und ihre zwei Männer bei einem Besuch des Müggelturms in Berlin. Während Mama und Papa in die Kamera lächeln, sitzt Emil-Ocean dick eingemummelt auf dem Arm seines Vaters. "Heute waren wir drei auf dem höchsten Punkt Berlins und haben Zukunftspläne geschmiedet... es tut manchmal so gut, einfach in die Ferne zu schauen...", schwärmt die 27-Jährige unter dem Bild. Die Fans des Paares freuen sich jedenfalls sehr über den Schnappschuss und wünschen den beiden alles Gute für die Ziele, die sie sich stecken. "Ich drück euch fest die Daumen, dass all eure Träume in Erfüllung gehen", schreibt zum Beispiel ein Follower von Janni.

Ob sich die Pläne um eine mögliche Hochzeit des Paares drehen? Immerhin machte der 42-Jährige seiner Freundin in der Doku-Soap "Janni & Peer ... und ein Baby!" ganz romantisch am See einen Heiratsantrag. Vielleicht planen die Sportlerin und der Moderator aber auch schon ein Geschwisterchen für ihren Sohn. Für Peer ist die Familienplanung nämlich noch lange nicht abgeschlossen!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Was glaubt ihr: Planen Janni und Peer eine Hochzeit oder ein weiteres Kind?
468
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de