Babysegen im Hause Redmayne! Für den beliebten Schauspieler Eddie Redmayne (35) läuft es nicht nur beruflich richtig rund. Bald besteht seine Familie nämlich nicht mehr nur aus seiner Liebsten Hannah und seiner ersten Tochter Iris Mary. Die stolzen Eltern gaben jetzt stolz bekannt: Sie erwarten vorfreudig den nächsten Nachwuchs!

Eddie Redmayne mit Hannah BagshaweKevin Winter/Getty Images
Eddie Redmayne mit Hannah Bagshawe

"Eddie und Hannah Redmayne freuen sich zu bestätigen, dass sie ein zweites Kind zusammen erwarten!", berichtete MailOnline unter Berufung auf einen Pressesprecher der Familie. Erst im Juni des vergangenen Jahres brachte Hannah den ersten Wonneproppen zur Welt. Ganz bodenständig gaben die beiden damals die Geburt in einer unauffälligen Geburtsanzeige in einer britischen Tageszeitung bekannt.

Eddie Redmayne und Hannah Redmayne bei den Oscars 2016Pascal Le Segretain / Getty Images
Eddie Redmayne und Hannah Redmayne bei den Oscars 2016

Schlagzeilen macht der 34-Jährige vor allem mit seinen außergewöhnlichen Filmrollen. Unter anderem verkörperter er den Physiker Steven Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit". Für diese Performance bekam er sogar einen Oscar für die beste männliche Hauptrolle. Aufsehen erregte auch seine Rolle in "Danish Girl": Hier verwandelte er sich in eine Frau.

Eddie Redmayne bei der Oscar-VerleihungGetty Images
Eddie Redmayne bei der Oscar-Verleihung
Glaubt ihr, Eddie Redmayne und seine Frau werden auch für das zweite Kind eine Geburtstanzeige in der Zeitung veröffentlichen?746 Stimmen
682
Bestimmt! Das Paar wird es sicherlich noch einmal so machen!
64
Ich glaube, sie werden die Geburt dieses Mal anders bekanntgeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de