Promiflash Logo
2. Baby! Eddie Redmayne & seine Hannah werden wieder ElternJohn Phillips/Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby! Eddie Redmayne & seine Hannah werden wieder Eltern

1. Nov. 2017, 22:47 - Promiflash Redaktion

Babysegen im Hause Redmayne! Für den beliebten Schauspieler Eddie Redmayne (35) läuft es nicht nur beruflich richtig rund. Bald besteht seine Familie nämlich nicht mehr nur aus seiner Liebsten Hannah und seiner ersten Tochter Iris Mary. Die stolzen Eltern gaben jetzt stolz bekannt: Sie erwarten vorfreudig den nächsten Nachwuchs!

"Eddie und Hannah Redmayne freuen sich zu bestätigen, dass sie ein zweites Kind zusammen erwarten!", berichtete MailOnline unter Berufung auf einen Pressesprecher der Familie. Erst im Juni des vergangenen Jahres brachte Hannah den ersten Wonneproppen zur Welt. Ganz bodenständig gaben die beiden damals die Geburt in einer unauffälligen Geburtsanzeige in einer britischen Tageszeitung bekannt.

Schlagzeilen macht der 34-Jährige vor allem mit seinen außergewöhnlichen Filmrollen. Unter anderem verkörperter er den Physiker Steven Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit". Für diese Performance bekam er sogar einen Oscar für die beste männliche Hauptrolle. Aufsehen erregte auch seine Rolle in "Danish Girl": Hier verwandelte er sich in eine Frau.

Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Glaubt ihr, Eddie Redmayne und seine Frau werden auch für das zweite Kind eine Geburtstanzeige in der Zeitung veröffentlichen?
682
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de