Anzeige
Promiflash Logo
Donuts! Das ist James Blunts schönste KindheitserinnerungGetty ImagesZur Bildergalerie

Donuts! Das ist James Blunts schönste Kindheitserinnerung

1. Nov. 2017, 5:29 - Promiflash

Er steht einfach auf Donuts! Im Moment ist James Blunt (43) mit seinem Album "The Afterlove" auf Welttournee und genießt das Tourleben in vollen Zügen. Während seiner Deutschlandkonzerte hat sich der Schmusesänger jetzt aber erstmal eine kleine Verschnaufpause gegönnt. Dabei verriet er Promiflash exklusiv, dass ihn die zuckrigen Teigringe an seine Kindheit erinnern würden.

Die Tourpause verbrachte der "You're Beautiful"-Interpret bei der Eröffnung des ersten "Krispy Kreme Doughnuts" in Deutschland. Dort erzählte er von seiner Schulzeit, die sehr stark von den runden Teiglingen geprägt war. "Ich bin auf eine Privatschule gegangen, ein reines Jungeninternat. Und wir haben in der Mittelstufe immer am Wochenende von den Schulleitern gezuckerte Donuts mit Marmelade bekommen. Das war so super", berichtete der "Bonfire Heart"-Interpret. Auf eine Lieblingssorte kann sich der Brite übrigens nicht festlegen. Egal ob mit Schokolade, Vanillecreme oder mit Streuseln, James scheint ein echtes Schleckermaul zu sein!

Ob er seinen süßen Zahn auch an seinen Sohn weitervererbt hat? Gemeinsam mit seiner Ehefrau Sofia Wellesley hat James nämlich ein Baby bekommen. Nach einer dreitägigen, ausgelassenen Hochzeitsfeier im September 2014, war ein knappes Jahr später bekannt geworden, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Details wollte der Schmusesänger aber nicht verraten.

Getty Images
James Blunt in London 2019
Getty Images
James Blunt, Sänger
Getty Images
James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
Glaubt ihr, dass James seinem Sohn auch Donuts zum Naschen geben wird?119 Stimmen
109
Auf jeden Fall! Wie der Vater, so der Sohn!
10
Nein, das ist doch viel zu ungesund für ein kleines Kind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de