Promiflash Logo
Nach Sel-Split: The Weeknds Club-Flirterei mit UnbekannterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sel-Split: The Weeknds Club-Flirterei mit Unbekannter

1. Nov. 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Er scheint sein Single-Dasein in vollen Zügen zu genießen. Es ist erst wenige Stunden her, dass die Trennung von The Weeknd (27) und seiner einstigen Liebsten Selena Gomez (25) an die Öffentlichkeit kam, schon überschlagen sich die Schlagzeilen aufs Neue. Nicht nur Selena hat das Liebes-Aus offenbar gut verkraftet, schließlich verbringt sie auffällig viel Zeit mit Ex Justin Bieber (23): Auch der Musiker weiß gekonnt, sich mit hübscher Begleitung abzulenken!

Wieder frisch auf dem Markt lässt der 27-Jährige nichts anbrennen. TMZ liegt jetzt ein Video vor, auf dem der Sänger einer Frau ziemlich nahe kommt. In einem Nachtclub im kanadischen Toronto tanzt Abel Tesfaye, wie er bürgerlich heißt, innig mit einem Girl. Wie das Online-Portal aber weiter wissen will, sei die schöne Unbekannte nicht seine neue Freundin – er genieße einfach in vollen Zügen das Leben als Single-Mann.

Was schließlich seine Ex kann, kann The Weeknd eben schon lange. Denn auch Selena lenkt sich die letzten Tage mit keinem Geringeren als Justin Bieber ab. Seit einiger Zeit tauchen immer mehr Schnappschüsse von Sel und Biebs auf, die vermuten lassen, dass sich die Musiker wieder annähern.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Was haltet ihr davon, dass sich The Weeknd so vom Liebeskummer ablenkt?
582
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de