Promiflash Logo
NYC-Anschlag: Josh Grobans Hund rette ihm das Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

NYC-Anschlag: Josh Grobans Hund rette ihm das Leben!

1. Nov. 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Er war nur wenige Meter entfernt: Josh Groban (36) rannte dank seines Hundes um sein Leben. Der amerikanische Sänger ("Evermore") war ganz in der Nähe des Terroranschlages, der gestern New York City erschütterte. Seine panische Angst, kurz nachdem er sich in Sicherheit gebracht hatte, teilte er mit seinen Followern.

Eigentlich wollte er sich genau dort einen Kaffee holen, doch sein Hund habe ihn zehn Minuten vor dem Anschlag in einen naheliegenden Park gezerrt. "Oh mein Gott, ich habe nur Schüsse gehört und bin mit meinem Hund losgerannt. F*ck.", schrieb der Schauspieler auf Twitter. Denn wenige Augenblicke nach dem unfreiwilligen Kaffee-Verzicht raste ein Kleinlaster in Passanten, die sich am Ort noch aufgehalten hatten. Dabei wurden acht Menschen getötet, viele schwer verletzt. "Ich hoffe, es geht allen gut. Ich war nur ein paar Straßen weiter, habe nichts gesehen, aber es wurde 8-10 Mal geschossen. Passt auf eure Kinder da draußen auf", twitterte der 36-jährige Exfreund von 2 Broke Girls-Star Kat Dennings (31) weiter.

Der Attentäter wurde kurz nach dem Vorfall von der Polizei angeschossen und erfasst. Der Schock saß tief bei dem Sänger. "Ich bin wegen der vielen Opfer und ihren Familien am Boden zerstört", teilte Josh einige Stunden später.

Josh Groban, Musiker
Getty Images
Josh Groban, Musiker
Findet ihr es richtg, dass Josh so viel über diese schlimme Erfahrung getwittert hat?
729
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de