Promiflash Logo
Windel-Horrror! So schlägt sich George Clooney als Twin-PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Windel-Horrror! So schlägt sich George Clooney als Twin-Papa

1. Nov. 2017, 8:31 - Promiflash Redaktion

Fast ein halbes Jahr ist George Clooney (56) jetzt schon Papa. Anfang Juni kamen seine Zwillinge Ella und Alexander zur Welt und machten sein Eheglück mit seiner Amal (39) perfekt. Doch an eine Sache am Vatersein hat sich der Hollywood-Star noch immer nicht gewöhnt – welche das ist, verriet er jetzt in einem Interview.

Gegenüber Mirror gab der Schauspieler nun zu, dass er vor allem vor dem Windelnwechseln einen wahren Horror habe. Seitdem seine Kids auch feste Nahrung zu sich nehmen, hat sich diese Phobie offenbar noch verschlimmert: "Vor drei Tagen haben meine Kinder mit dem, was wir feste Nahrung nennen, angefangen. Es geht rein als Karotte und es kommt raus, wie es eben raus kommt. Aber das war irgendwie schockierend. Wie es sich plötzlich verändert hat. Es war wie ein Horrorfilm." Ob der einstige Emergency Room-Darsteller die Windelpflicht deshalb auf seine Frau abwälzt?

Wohl kaum, denn so sehr sich der 56-Jährige auch ekelt – er liebt seinen Job als Papa! "Sie sind jetzt in der Lage zu kichern und zu lachen und Spaß zu haben. Man bekommt etwas zurück", so George. Wie findet ihr es, dass George öffentlich über so private Dinge spricht? Stimmt im Voting darüber ab!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Wie findet ihr es, dass George öffentlich über so private Dinge spricht?
874
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de