Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder: Diebe plündern erneut Luke Mockridges Auto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Diebe plündern erneut Luke Mockridges Auto!

2. Nov. 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Wenigstens nimmt er es mit Humor! Letzte Woche hatte Luke Mockridge (28) noch Grund zur Freude: Beim diesjährigen Comedypreis erhielt er die Auszeichnung als "Erfolgreichster Live-Act" und für "Luke! Die Woche und ich" den Preis für die "Beste Comedy-Show". Jetzt musste der Comedian aber eine sehr unerfreuliche Entdeckung machen.

Luke wollte gerade mit seinem Auto losfahren, als er bemerkte, dass er schon wieder Opfer von Technik-Dieben geworden ist. Mit einem Facebook-Video zeigte der Comedian seinen Fans daraufhin das Innere seines Wagens. "Hat da schon wieder jemand mein Auto aufgebrochen? Tja, das ist ja ein Ding", stellte der 28-Jährige in dem Video sarkastisch fest. Alles ist weg. Autoradio, Bordcomputer, Navi und sogar das Lenkrad haben die Täter mitgenommen. Nur die Packung Kaugummis, die Luke in seinem Auto hatte, haben die Diebe zurückgelassen. Trotz der ärgerlichen Situation blieb er aber ruhig und nahm die Situation, soweit es geht, mit Humor. Seine Fans finden seine Reaktion klasse, gaben ihm aber auch noch einen Tipp mit auf den Weg. "Vielleicht stellst du das Auto mal in die Garage", schrieb ein Fan des kanadischen Schauspielers.

Bereits im Mai war Lukes Auto schon einmal ausgeräumt worden. Auch damals ließ er sich nicht aus der Fassung bringen. Er zeigte sogar Verständnis für den Täter: "Ich kann dir auch gar nicht böse sein. Du hast wahrscheinlich deine Gründe gehabt."

Comedian Luke MockridgeGetty Images
Comedian Luke Mockridge
Luke Mockridge, KomikerGetty Images
Luke Mockridge, Komiker
Komiker Luke MockridgeGetty Images
Komiker Luke Mockridge
Wie findet ihr Lukes ruhige Reaktion auf den Technik-Klau in seinem Wagen?
1598
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de