Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Erster Schwanger-Red-Carpet mit 4. Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Erster Schwanger-Red-Carpet mit 4. Baby?

3. Nov. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen hält sich das hartnäckige Gerücht: Michelle Hunziker (40) soll mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (34) ein weiteres Baby bekommen! Auslöser für diese Spekulation ist ein Paparazzi-Foto, auf dem Michelles Schatz der Moderatorin verdächtig liebevoll über den Bauch streichelt. Nun zeigt sich das Pärchen erstmals nach den Aufnahmen auf dem roten Teppich – ist hier etwa schon ein Bäuchlein bei der Blondine zu erkennen?

In einen bodenlangen roten Overall gekleidet erschien die Beauty mit ihrem Ehemann am Donnerstag bei einem Gala-Event in Rom. Doch zeichnet sich unter der Klamotte bereits eine verdächtige Wölbung ab? Eher weniger! Aber Michelle könnte natürlich auch bewusst dieses Outfit gewählt haben – so ein lockerer Hosenanzug kann eben auch so einiges kaschieren. Also eigentlich das perfekte Dress, um eine Schwangerschaft noch gehein zu halten!

Für Michelle wäre es das vierte Kind. Mit ihrem Partner Tomaso hat das schöne Model die zwei kleinen Mädels
Sole (4) und Celeste (2). Aus ihrer Ehe mit Ex Eros Ramazzotti (54) entstand ihre Tochter Aurora (20) – und die Brünette glaubt auch schon ganz fest an baldigen erneuten Nachwuchs ihrer Mama. Im Gala-Interview offenbarte sie nämlich: "Ich denke, meine Mutter will auch noch ein Kind."

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Glaubt ihr, dass Michelle erneut schwanger ist?
1205
488


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de