Wow-Body: Evelyn Burdecki flasht im ultrasexy Bikini-Look

Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother"Andreas Rentz / Getty Images
3. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie geizt ganz und gar nicht mit ihren Reizen! Evelyn Burdecki (29) hat sich seit ihrer Teilnahme beim RTL-Bachelor in diesem Jahr zum hotten It-Girl entwickelt. Und die Blondine liebt es, sich sexy zu zeigen. So präsentiert die Schönheit ihre Oberweite und den Hintern auch aktuell extrem knapp verhüllt ihren Fans – auch wenn sie eigentlich den Fokus ihrer Follower auf ein anderes Körperteil lenken möchte!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Momentan verbringt die Beauty einige entspannte Stunden an einem Traumstrand in der Südsee bei heißen Temperaturen. "Trotz ganz viel Sonnencreme habe ich mich am vorletzten Tag im Paradies noch mal verbrannt" postete Evelyn unter ihr aktuelles Instagram-Pic, auf dem sie ihr Gesicht dick mit Creme bedeckt hat. Aber wer wird bei diesem Anblick der TV-Schönheit schon in ihr Antlitz schauen? Denn die TV-Bekanntheit besticht auf dem Bild im engen blauen Zweiteiler und stellt dabei ihre knackigen Rundungen bestens zur Schau.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Mit diesem Traumkörper lässt der ehemalige Promi Big Brother-Star so einige Männerherzen höher schlagen, zuletzt im TV-Container. Hier hatte Willi Herren (42) einen regelrechten Narren an Evelyn gefressen – und bekundete seine Zuneigung mit heftigen Kuscheloffensiven.

Anzeige
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil