Promiflash Logo
Michelle Hunziker schwanger? So wuchs ihr Babybauch früher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker schwanger? So wuchs ihr Babybauch früher!

4. Nov. 2017, 7:58 - Promiflash Redaktion

Versteckt sich unter diesem Jumpsuit nun ein Babybauch oder nicht? Seit Monaten halten sich hartnäckige Schwangerschaftsgerüchte um Michelle Hunziker (40) – vor allem jetzt, als Bilder von ihrem Ehemann Tomaso Trussardi (34) auftauchten, auf denen er seiner Gattin beschützend auf die Körpermitte fasst. Die Fans der Moderatorin waren sich sicher: Das ist die Bestätigung für den Kindersegen! Auf aktuellen Bildern der TV-Beauty lässt sich allerdings keine Wölbung erkennen. Laut der 40-Jährigen muss das aber nichts bedeuten: "Bei Aurora war mein Bauch bis zum siebten Monat platt!", erinnerte sie sich im April im Promiflash-Interview an ihre erste von drei bisherigen Schwangerschaften.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de