Promiflash Logo
Mystery-Post: Saskia immer noch sauer auf Ex Nico Schwanz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mystery-Post: Saskia immer noch sauer auf Ex Nico Schwanz?

4. Nov. 2017, 14:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind schon seit Anfang August getrennt, doch Seitenhiebe gegen ihren Ex-Freund Nico Schwanz (39) kann sich Saskia Atzerodt (25) anscheinend immer noch nicht verkneifen. Auf seinen Social-Media-Profilen postet das Reality-TV-Sternchen immer wieder zweideutige Botschaften. Auch mit ihrem neuesten Spruch-Posting schießt Saskia offenbar in Richtung Nico.

Zu einem Foto, auf dem sie melancholisch in die Ferne blickt, schreibt die Ex-Bachelor-Kandidatin auf Instagram: "Manchmal lässt man sich von der Hülle eines Menschen blenden. Vielleicht nur für Tage oder auch für Monate und Jahre. Doch irgendwann kommt immer der Moment, in dem man das wahre Gesicht eines Menschen zu sehen bekommt und dies ist oft erschreckend, verletzend und enttäuschend." Ein heftiges Statement! Aber richtet sich das wirklich an ihren Verflossenen, den sie selbst per SMS abserviert hat?

Das behält Saskia für sich, aber eines ist klar: Im Guten sind die 25-Jährige und das Männermodel ganz sicher nicht auseinandergegangen. Immer wieder verlieren sie seit der Trennung negative Worte über einander. Glaubt ihr, Saskias Post richtet sich an Nico? Stimmt ab!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, Saskias Post richtet sich an Nico?
871
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de