Promiflash Logo
Papa-Kind-Moment: Poldi & Töchterchen Maya im Mickey-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Kind-Moment: Poldi & Töchterchen Maya im Mickey-Outfit

4. Nov. 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

So niedlich! Lukas Podolski (32) und Töchterchen Maya erkunden gemeinsam die Welt von Mickey, Minnie und Co. Bei einem Trip ins Disneyland Japan genießen der Profi-Kicker und seine Kleine die familiäre Zweisamkeit! Dabei sind nicht nur Mayas Löckchen zuckersüß – das Duo trägt sogar ähnliche Pullis!

Verträumt schauen sich die Zwei die gigantische Parklandschaft mit eindrucksvollem Vulkan, großem See und märchenhaften Häusern an. "Zusammen erkunden", betitelt der Vollblutvater die hinreißende Papa-Tochter-Momentaufnahme auf Instagram. Besonders entzückend: Die beiden haben sich dort offenbar gegenseitig eingekleidet! Sowohl Lukas' als auch Mayas Sweater sind bedruckt mit der Kult-Maus Mickey. "Du gestaltest deinen Kindern eine so wundervolle Kindheit!", kommentiert einer seiner Fans das Pic.

Partnerlook scheint dem Poldi-Clan zu gefallen! So erkennt man zum Beispiel am Strand auf den ersten Blick, dass sie zueinandergehören. Und erst kürzlich präsentierten sich Lukas und seine Liebsten bei einem Familienausflug in den japanischen Urwald farblich aufeinander abgestimmt. Der gebürtige Kölner, Mama Monika und ihre Kurzen Louis und Maya waren alle im Rosa-Weiß-Look unterwegs.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Wie findet ihr die aufeinander abgestimmten Poldi-Outfits?
654
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de