Promiflash Logo
Stark sein, 1D-Fans! Zayn hat keinen Kontakt zu den BoysGetty ImagesZur Bildergalerie

Stark sein, 1D-Fans! Zayn hat keinen Kontakt zu den Boys

4. Nov. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Funkstille statt Austausch mit alten Bros! Bis 2015 eroberte Zayn Malik (24) mit One Direction nicht nur die Herzen der Fans, sondern auch die Charts auf der ganzen Welt. Seit seinem Ausstieg zieht der Hottie musikalisch sein eigenes Ding durch – und nicht nur da: Privat hat Zayn gar keinen Kontakt mehr zu seinen früheren Band-Buddys!

Der 24-Jährige und seine Ex-Kollegen Harry Styles (23), Louis Tomlinson (25), Niall Horan (24) und Liam Payne (24) werden definitiv keine engen Freunde mehr: Im Billboard-Interview verriet Zayn nun, dass er mit keinem der Boys mehr in Kontakt steht. "Unsere Beziehung hat sich auf jeden Fall verändert, seitdem wir zusammen in der Band waren. Aber ich denke, so ist das Leben eben. Jeder wird erwachsen, zwei der Jungs haben jetzt Kinder", sagte der Sänger. Erst im September hatte er noch erklärt, ein gutes Verhältnis zu Louis, Niall und Liam zu pflegen – mit Harry sei er dagegen noch nie befreundet gewesen.

Statt sich also noch mit den Erinnerungen an die alte Boyband-Zeit zu beschäftigen, blickt Zayn lieber allein in die Zukunft. An seinem zweiten Soloalbum arbeitete der Freund von Topmodel Gigi Hadid (22) sogar völlig abseits des Showbusinesses auf einer einsamen Farm in Pennsylvania. "Ich hab dort auch viel auf dem Hof gearbeitet, ich habe die Pferde rausgeholt und die Kühe gefüttert. Das ist echt cool", erinnert sich der Brite im Interview. Überrascht es euch, dass er den Kontakt zu den 1D-Jungs offenbar komplett abgebrochen hat? Stimmt ab!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Überrascht es euch, dass Zayn den Kontakt zu den 1D-Jungs offenbar komplett abgebrochen hat?
626
408


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de