Pech gehabt, liebe Jungs und Mädels: Kate Upton (25) ist seit Samstag endgültig vom Markt! Seit nunmehr über einem Jahr war sie mit dem Baseball-Profi Justin Verlander (34) verlobt. Seit wenigen Tagen brodelte die Hochzeitsgerüchteküche mächtig – und zwar zu Recht! Nun haben sich die beiden Turteltauben tatsächlich getraut: Vor italienischer Kulisse gaben sich die beiden endlich das Jawort!

Der Sportler kommt momentan aus dem Feiern nicht mehr heraus: Zusammen mit seinem Baseballteam gewann er nämlich am Mittwoch zum ersten Mal die World Series. Mit seiner Liebsten genoss er zunächst überschwänglich den Sieg. Nur wenige Tage später setzten sie noch einen Party-Knaller obendrauf und heirateten, wie ET Online jetzt berichtete. Ein Paar sind die frisch Vermählten bereits seit drei Jahren. Ihre Verlobung verkündete die Schauspielerin im Mai bei der New Yorker MET-Gala. Damals konnte man den edlen Klunker an ihrer Hand gar nicht übersehen.

Die 25-Jährige sprach bereits vor einem halben Jahr über ihre Wunschhochzeitsroben: "Vielleicht werde ich mehrere Kleider tragen: Ein Longsleeve und ein ausladendes Tüllkleid!" Schließlich entschied sie sich für eines mit Spitzenärmeln und Schleier.

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton, 2018 in Los Angeles
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton, 2018 in Los Angeles
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Glaubt ihr, die Fans bekommen bald Hochzeits-Pics aus Italien zu sehen?404 Stimmen
314
Klar, Kate und Justin werden bestimmt in Kürze romantische Fotos der Zeremonie posten!
90
Nein, ich glaube, diesen romantischen Moment behalten sie zunächst noch für sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de