Promiflash Logo
Sie hat's eilig: Heiratet Model Kate Upton schon am Samstag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie hat's eilig: Heiratet Model Kate Upton schon am Samstag?

2. Nov. 2017, 19:58 - Paulina Rohmann

Läuten am Wochenende bereits die Hochzeitsglocken? Seit über einem Jahr sind Kurven-Star Kate Upton (25) und Baseball-Profi Justin Verlander (34) verlobt. Nach dem romantischen Heiratsantrag plant die Blondine jetzt fleißig ihren großen Tag – und der soll nun schon ganz bald vor der Tür stehen: Gerüchten zufolge treten die Turteltauben schon am Samstag vor den Traualtar!

Wie das amerikanische Boulevardmagazin US Weekly berichtet, sollen die beiden Verlobten sich schon an diesem Wochenende das Jawort geben wollen. Die feierliche Zeremonie soll in der Toskana stattfinden – und bereits komplett durchorganisiert sein. Ob Dekoration, das perfekte Hochzeitskleid oder Kates kleine Nichte als Blumenkind – die Trauung des Paars sei schon bis auf das kleinste Detail arrangiert, wie die angehende Braut bereits in zahlreichen Interviews mit dem Magazin erzählte.

Mit einer eher heimlichen und versteckten Eheschließung in Italien wären Kate und ihr Schatz nicht das erste Promipaar: Reality-Star Kim Kardashian (37) und ihr Liebster Kanye West (40) heirateten 2014 ebenfalls in der italienischen Stadt Florenz. Was sagt ihr: Trauen sich TV-Gesicht Kate und ihr Sportstar am Samstag? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Heiraten Kate und ihr Liebster bereits am Samstag klammheimlich?
169
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de