Anzeige
Promiflash Logo
Unverschämt? Kanye & Kim bringen Essen mit ins Lokal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unverschämt? Kanye & Kim bringen Essen mit ins Lokal!

4. Nov. 2017, 22:48 - Promiflash Redaktion

Einfach mal das eigene Essen in ein Restaurant mitbringen? Für Kanye West (40) offenbar kein peinlicher Fauxpas, sondern knallharte Realität. Der Rapper ist bekannt dafür, stets seinen Willen durchzusetzen. Doch bei einer Datenight mit Ehefrau Kim Kardashian (37) setzte der "Stronger"-Sänger noch einen an Dreistigkeit drauf!

Kim und Kanye konnten sich an dem Abend in Malibu offenbar auf kein Lokal einigen. Während seine Angebetete so richtig Lust auf Sushi hatte, wollte der Yeezy-Modeschöpfer lieber Italienisch speisen, wie TMZ berichtete. Die Lösung: Während Kim im asiatischen Feinschmeckerladen auf ihren Liebsten wartete, stakste der zum nächsten Italiener, um sich ein Gericht to go einpacken zu lassen. Das aß der Zweifachpapa anschließend IM Sushi-Laden – für die Besitzer offenbar kein Problem.

Dass Kim gerade eher auf rohen Fisch als deftige Pasta steht, ist nicht verwunderlich. Schließlich arbeitet die Realitybeauty seit Monaten an ihrem Hammer-Body. Das Ergebnis: Zu Halloween präsentierte der Keeping up with the Kardashians-Star ein stahlhartes Sixpack.

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Respektlos oder völlig normal – wie findet ihr, dass Kanye sein eigenes Essen mit ins Lokal nimmt?
1987
728


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de