Promiflash Logo
Dank Dessertkönig Pietro: Gleichstand bei "Grill den Profi"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Dessertkönig Pietro: Gleichstand bei "Grill den Profi"!

5. Nov. 2017, 23:01 - Promiflash Redaktion

Kochen für den guten Zweck! In der vierten Folge von Grill den Profi traten TV-Koch Ralf Zacherl (46) gegen Let's Dance-Tanzcoach Oana Nechiti (29), Sänger Pietro Lombardi (25) und Fußballtrainer Peter Neururer (62) an. Mit dem DSDS-Sieger hatten die Stars einen echten Profi im Team! Pietro konnte nämlich schon zwei Mal bei Grill den Henssler den Sieg für sich sichern. Bevor der "Senorita"-Interpret an den Kochherd antreten durfte, stand es für Profikoch Ralf und die Promis unentschieden. Als letzter Kandidat der Show lag alles an Pietro – doch konnte er den Gesamtsieg für die Stars einholen?

Nein! Stattdessen holte er ein Unentschieden für sein Team ein. Pietro und Gourmetkoch Ralf Zacherl boten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen in der letzten Disziplin "Kokossuppe mit Himbeereis". Am Ende stand es 83 zu 83. Pietro konnte seinen Titel als Dessertkönig diesmal nicht verteidigen! Lediglich Oana Nechiti konnte den Profi mit ihrer veganen Vorspeise so richtig Grillen. Fußballtrainer Peter Neururer konnte dem Starkoch mit seiner Koteletthauptspeise nicht die Stirn bieten.

Traurig sein muss aber keiner. Das Preisgeld wurde fair zwischen den Teams aufgeteilt und alle konnten ihre Spende der jeweils ausgesuchten Organisation geben.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Hättet ihr ein Unentschieden bei "Grill den Profi" erwartet?
400
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de