Anzeige
Promiflash Logo
"Grill den Profi": Hat Pietro Lombardi eine Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grill den Profi": Hat Pietro Lombardi eine Chance?

3. Nov. 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Kann er die Jury wieder von sich überzeugen? Bereits zum dritten Mal tritt Pietro Lombardi (25) bei Grill den Profi zum Duell gegen einen Profikoch an. Gegen Steffen Henssler (45) konnte Pietro schon zwei Mal gewinnen. Ob er auch seinen neuen Gegner Ralf Zacherl (46) im Kochwettstreit schlagen kann?

Gemeinsam mit Tänzerin Oana Nechiti (29) und Fußballtrainer Peter Neururer (62) stellt sich der Sänger dem Kräftemessen mit dem Spitzenkoch. Auch dieses Mal wird sich Pietro um das Dessert seines Teams kümmern. Mit seinen Nachtischkreationen aus den früheren Folgen konnte er die Jury immer überzeugen. "Ich verstehe es auch nicht, wenn ich ehrlich bin", erklärt der 25-Jährige ganz bescheiden in der Sendung. Dieses Mal möchte er eine Kokossuppe mit Himbeereis zubereiten. Während Ralf Zacherl einige Probleme mit dem Öffnen der Kokosnuss und der Dosierung des Alkohols hat, läuft es bei Pietro sehr gut. Ihm bleibt sogar am Ende noch so viel Zeit, dass er der Küchenzeile seines Konkurrenten einen Besuch abstatten kann. "Sieht gut aus. Aber wer weiß, wie es bei uns aussehen wird", stellt der frühere DSDS-Gewinner fest.

Ob Pietro auch sein drittes Kochduell gewinnen kann, wird man am 5. November um 20:15 Uhr auf VOX verfolgen können. Momentan schwimmt der Sänger ja geradezu auf der Erfolgswelle. Sein gemeinsamer Song mit Kay One (33) stürmte bis auf Platz eins der deutschen Charts und hat bereits mehr als 20 Millionen Klicks auf Youtube. Mittlerweile arbeiten die beiden auch schon an einem Nachfolger von "Señorita".

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Wird Pietro die Jury bei "Grill den Profi" wieder von sich überzeugen?
324
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de