Er hat es nicht leicht! Sobald sich Mark Forster (33) und Yvonne Catterfeld (37) bei The Voice of Germany beide für einen Kandidaten interessieren, zieht der "Chöre"-Interpret den Kürzeren: Immer gehen die Sänger und Sängerinnen zu seiner Jurykonkurrentin, die derzeit im ZDF als TV-Kommissarin ermittelt. In der heutigen Folge kam es zwischen den beiden zum ultimativen Battle!

Für den 18-jährigen Felix drehten sich nur Yvonne und Mark um – ein Horrorszenario für den Neu-Juror. “Teilweise habe ich mich nachts in den Schlaf geweint”, erzählte er den Zuschauern. "Catterfeld ist der Endgegner", denn sie kann ihm einfach jeden guten Sänger sofort ausspannen. Doch den Kampf um Felix wollte er nicht aufgeben und legte eine coole Show hin. Untermalt von dramatischer Musik rief er: "Felix kommt in mein Team. Amen!" Doch Yvonne konterte mit einem spontanen Schmäh-Lied mit Liedzeilen wie “Do you believe, Mark could love you more than me?”

Gemeinsam warteten die beiden Juroren auf die Entscheidung ihres Angebeteten, der schließlich schrie: "Halleluja, ich gehe zu Mark!" Der Juror war sichtlich überrascht, dass er sich tatsächlich durchsetzen konnte. "Das tut scheiße weh", stellte Yvonne nach der verlorenen Schlacht fest. "Mark, wir sind uns gar nicht so unähnlich. Eigentlich wären wir das perfekte Liebespaar."

Mark Forster bei "The Voice Kids"Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Yvonne Catterfeld bei "The Voice of Germany"Clemens Bilan/Getty Images
Yvonne Catterfeld bei "The Voice of Germany"
Mark Forster bei "The Voice Kids"Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Yvonne oder Mark: Bei wem wärt ihr ins Team gegangen?3043 Stimmen
1225
Team Yvonne Catterfeld!
1818
Team Mark Forster!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de