Promiflash Logo
“Endgegner Catterfeld”: Mark verzweifelt bei "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

“Endgegner Catterfeld”: Mark verzweifelt bei "The Voice"

5. Nov. 2017, 21:11 - Promiflash Redaktion

Er hat es nicht leicht! Sobald sich Mark Forster (34) und Yvonne Catterfeld (37) bei The Voice of Germany beide für einen Kandidaten interessieren, zieht der "Chöre"-Interpret den Kürzeren: Immer gehen die Sänger und Sängerinnen zu seiner Jurykonkurrentin, die derzeit im ZDF als TV-Kommissarin ermittelt. In der heutigen Folge kam es zwischen den beiden zum ultimativen Battle!

Für den 18-jährigen Felix drehten sich nur Yvonne und Mark um – ein Horrorszenario für den Neu-Juror. “Teilweise habe ich mich nachts in den Schlaf geweint”, erzählte er den Zuschauern. "Catterfeld ist der Endgegner", denn sie kann ihm einfach jeden guten Sänger sofort ausspannen. Doch den Kampf um Felix wollte er nicht aufgeben und legte eine coole Show hin. Untermalt von dramatischer Musik rief er: "Felix kommt in mein Team. Amen!" Doch Yvonne konterte mit einem spontanen Schmäh-Lied mit Liedzeilen wie “Do you believe, Mark could love you more than me?”

Gemeinsam warteten die beiden Juroren auf die Entscheidung ihres Angebeteten, der schließlich schrie: "Halleluja, ich gehe zu Mark!" Der Juror war sichtlich überrascht, dass er sich tatsächlich durchsetzen konnte. "Das tut scheiße weh", stellte Yvonne nach der verlorenen Schlacht fest. "Mark, wir sind uns gar nicht so unähnlich. Eigentlich wären wir das perfekte Liebespaar."

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Yvonne oder Mark: Bei wem wärt ihr ins Team gegangen?
1225
1818


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de