Promiflash Logo
Bye bye: Anna-Maria Zimmermann geht nun in die Baby-PauseJens Schlueter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye: Anna-Maria Zimmermann geht nun in die Baby-Pause

7. Nov. 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Abschied auf Zeit! Lange dauert es nun wirklich nicht mehr, bis Anna-Maria Zimmermann (28) ihren kleinen Jungen in die Arme schließen kann. Mitte Dezember soll der Knirps das Licht der Welt erblicken und bislang stand die Sängerin auch trotz Schwangerschaft auf der Bühne. Damit ist nun aber erst mal Schluss – die werdende Mama verabschiedet sich in ihren wohlverdienten Schwangerschaftsurlaub!

"Gefühlschaos, meine erste lange Pause nach neun Jahren. Wahnsinn", schrieb Anna-Maria vor einigen Tagen auf ihrer Facebook-Seite. Die Bühne und vor allem ihre Fans werde sie wahnsinnig vermissen. Lange müssten die allerdings nicht auf die Musikerin verzichten, denn 2018 werde sie schon wieder performen: "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich liebe, was ich tue. Und deshalb geht's für mich nächstes Jahr weiter. Wir werden die Wochenenden auftreten und in der Woche freu' ich mich auf meinen neuen Job: Mamasein."

Während die 28-Jährige demnächst die Bühne rockt, werden eben Tanten, Onkel, Opas und Omas eingespannt. Ihr letzter Auftritt vor der Babypause ist nun bereits geschafft – jetzt kann sie die Vorfreude auf ihren Spross sorglos und in vollen Zügen genießen. Werdet ihr sie in den kommenden Monaten vermissen? Stimmt ab.

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Werdet ihr Anna-Maria Zimmermann in den kommenden Monaten vermissen?
378
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de