Promiflash Logo
Nach verwirrendem Post: Tyga ist nicht Kylies Baby-Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach verwirrendem Post: Tyga ist nicht Kylies Baby-Papa!

3. Okt. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kylie Jenner (20) mit ihrem neuen Boyfriend Travis Scott (26) Nachwuchs erwartet. Doch kurz nach der Veröffentlichung der freudigen Nachrichten zweifelte einer die Vaterschaft des "Antidote"-Interpreten am Ungeborenen des It-Girls an – ihr Ex Tyga (27)! In einem verwirrenden Snapchat-Post ließ er einige Fans glauben, dass er der Papa von Kylies Baby sei. Doch jetzt rudert der 27-Jährige zurück – und dementiert seine Aussage!

In einem Instagram-Clip seiner Musikkollegin Keke Palmer (24) schlug der "Rack City"-Interpret nun ganz andere Töne an. In einer Liedzeile rappte er: "Das Baby soll meins sein? Zur Hölle, nein!" Seine Follower sind sich in den Kommentaren über diese lyrische Botschaft einig – Tyga streitet ab, der Dad vom Kind der Kosmetikunternehmerin zu sein!

Doch ist der MuchMusic Video Awards-Gewinner schon vollkommen über seine Verflossene hinweg? Seit April gehen der Rapper und die Reality-TV-Beauty nun bereits getrennte Wege – aber die Neue an seiner Seite, Kamilla Osman, würde rein optisch perfekt in die Kardashian-Jenner-Familie passen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Habt ihr geglaubt, dass Tyga der Vater von Kylies Baby ist?
79
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de