Promiflash Logo
Liebes-Tattoo? ApeCrime-Andre zeigt mysteriöses Herz-MotivYouTube / ApeCrimeTVZur Bildergalerie

Liebes-Tattoo? ApeCrime-Andre zeigt mysteriöses Herz-Motiv

7. Nov. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Andre Schiebler (26) ist bis über beide Ohren verliebt – in seine unbekannte Freundin! Vor wenigen Wochen outete sich der ApeCrime-Star als vergeben. In einem neuen YouTube-Video präsentiert der Rotschopf nun ein neues Herzchen-Tattoo. Die Fans sind sich sicher: Andre würde sich das Motiv nur für seine Herzensdame auf ewig unter die Haut an seiner rechten Armbeuge ritzen lassen. Und Andre? Der sagt dazu nur Folgendes: "Es ist für mich ein besonderes Herz. Das hat eine Person gemalt, die mir sehr viel bedeutet und das habe ich mir eins zu eins stechen lassen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de