Sing meinen Song-Fans, aufgepasst! Ende September wurde bekannt: Mark Forster (33) wird das Erbe von Xavier Naidoo (46) und The BossHoss antreten und als Gastgeber die fünfte Staffel neu beleben. Über welche Gäste er sich unter anderem freuen darf, wurde jetzt bekannt!

Wie Bild erfahren haben will, bleibt es wohl nicht bei einem deutschsprachigen Sänger: Auch die Pop-Rock-Band Revolverheld rund um Frontmann Johannes Strate (37) soll mit am Start sein! Nachdem die Jungs im vergangenen Jahr erfolgreich auf Unplugged-Tour waren, würden sie sich mit dem Tauschkonzert nach einer kurzen Verschnaufpause einem ganz neuen Projekt widmen. Auch die Schlagerfans dürfen hoffen, demnach soll sich ebenfalls Mary Roos (68) der Herausforderung stellen.

Nach der erfolgreichen letzten Staffel, bei der unter anderem Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (33) und Ex-Kelly Family-Mitglied Michael Patrick Kelly (39) für Gänsehaut-Momente sorgten, scheint es nun also einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Staffel zu geben. Zu sehen werden die neuen Folgen voraussichtlich ab April 2018 sein. Freut ihr euch schon auf die neue Staffel? Stimmt ab!

Revolverheld beim ECHO 2018Andreas Rentz/Getty Images
Revolverheld beim ECHO 2018
Mary Roos bei einer Probe für die ZDF Hitparty in KölnRalf Juergens / Getty
Mary Roos bei einer Probe für die ZDF Hitparty in Köln
Die "Sing meinen Song"-Crew von 2017VOX / Markus Hertrich
Die "Sing meinen Song"-Crew von 2017
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel?2551 Stimmen
1646
Und wie! Mit Revolverheld und Mark kann es ja nur gut werden!
905
Erst mal abwarten, wer noch so mitmischt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de