Promiflash Logo
YouTube-Star im Dschungel: Wer soll ins Camp einziehen?Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

YouTube-Star im Dschungel: Wer soll ins Camp einziehen?

7. Nov. 2017, 18:53 - Promiflash Redaktion

Sind die Netz-Stars die neuen TV-Stars? YouTuberin Shirin David (22) hat es bereits erfolgreich vorgemacht: Sie saß dieses Jahr neben Poptitan Dieter Bohlen (63) in der Jury von DSDS und zog mit ihrem Auftritt gerade junge Fans vor den Fernseher. Bibi Heinicke (24) und Maren Wolf mischten in der Vergangenheit schon hinter den Kulissen bei Popstars mit. Jetzt steht das nächste RTL-Mega-Format an: das Dschungelcamp! Belegt bald vielleicht der erste Internetstar eine Liege in Australien? Wen würdet ihr euch wünschen?

Wie wäre es denn mit den Beauty-Gurus Dagi Bee (23) oder Paola Maria (24)? Mit ihrer lockeren Art würden sie am Lagerfeuer garantiert für gute Laune sorgen. Ihre Fans würden sie bestimmt auch gerne bei der ein oder anderen Prüfung sehen wollen. Oder tauscht Julien Bam (28) seine Luxus-Bude bald mit einem Feldbett? DAS wäre auf alle Fälle eine ordentliche Umstellung. Ob Sami Slimani (27) sich im Busch wohlfühlen würde? Seine Fans kennen ihn als modebewussten Blogger, der auf sein Äußeres achtet. Wie sich der Tunesier wohl zwischen Kakerlaken, Spinnen und Schlangen schlagen würde?

Für ehrliche Worte und lustige Sprüche könnte Mirella sorgen. Sie nimmt auf ihrem YouTube-Channel kein Blatt vor den Mund und redet Klartext – ob die anderen Promis damit im Dschungel umgehen könnten? Nachrichten-König LeFloid (30) ist eher für seine harten Fakten und seinen seriösen Content bekannt. Da wäre das RTL-Format doch mal eine echte Herausforderung! Oder bleibt Shirin dem Sender treu und wagt sich in die Ungeziefer-Hölle? Welche YouTuber außerdem heiße Kandidaten sein könnten, seht ihr am Ende des Artikels in unserer Umfrage. Stimmt ab!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Julien Bam auf der "Bad Boys For Life"-Premiere in Berlin
Getty Images
Julien Bam auf der "Bad Boys For Life"-Premiere in Berlin
Welcher YouTube-Star soll in den Dschungel?
465
1268
124
137
136
71
335
65
682
82
293
219
47
91
68
50
92
162
136
66
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de