Anzeige
Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: So sah sie noch vor 10 Jahren ausJens Schlueter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: So sah sie noch vor 10 Jahren aus

8. Nov. 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Vorfreude auf ihren Sprössling! Anna-Maria Zimmermann (28) steckt mitten in den Vorbereitungen auf den Familienzuwachs. Im Juni verkündete die Sängerin ihren Fans die freudige Botschaft von ihrer Schwangerschaft. Jetzt postete sie ein Bild, das einen Rückblick mit ihrer Vorfreude vereint – Anna-Maria vor 10 Jahren mit ihrem neugeborenen Neffen.

"Dieses Bild ist 10 Jahre alt. Lang her, als mein kleiner Neffe zur Welt kam! Und jetzt werde ich selbst Mama. Es sind diese Geschichten im Leben" kommentierte die Schwangere ihren niedlichen Schnappschuss bei Instagram. Mit ihren damaligen 18 Jahren war die Sängerin fast selbst noch ein Kind und kann ihr Glück jetzt kaum abwarten. Ihre Vorfreude hält die 28-Jährige auch noch einmal in ihren Hashtags fest, die #baldMama, #Kugelzeit und #mumtobe lauten.

An dem Verlauf ihrer Schwangerschaft lässt sie ihre Fans natürlich teilhaben und versorgt sie auf ihrem Social-Media-Account regelmäßig mit Updates von ihrer Babykugel. Auch das Geschlecht und einen eventuellen Hinweis auf den Namen für ihren kleinen Sohn hatte die Baldmama schon gegeben. Mehr als den Anfangsbuchstaben "T" wollten die werdenden Eltern aber noch nicht verraten.

Anna-Maria Zimmermann, SängerinGetty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Was sagt ihr zu Anna-Marias niedlichem Rückblick?
374
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de