Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: Erster Hinweis auf den Babynamen?Jens Schlueter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: Erster Hinweis auf den Babynamen?

3. Nov. 2017, 16:02 - Promiflash Redaktion

Wird es ein T...? Im Juni verkündete Anna-Maria Zimmermann (28) die frohe Botschaft: Sie erwartet ein Kind! Inzwischen hat sie auch schon enthüllt, dass es ein Junge werden soll. Wie der Kleine heißen wird, behielten die Sängerin und ihr Ehemann Christian Tegeler aber noch für sich. Nun gab sie ihren Fans aber einen ersten Hinweis auf den Namen ihres Sohnes.

Auf Instagram postete die Ex-DSDS-Kandidatin jetzt ein Foto des fertigen Kinderzimmers ihres Nachwuchses. Darauf sieht man neben ganz viel Spielzeug und Kuscheltieren auch ein Kissen in "T"-Form. Mit der Bildunterschrift regt die Schlagersängerin die Spekulation an, dass der Name ihres Sohnes mit diesem Buchstaben anfangen könnte. "Die Frage ist, wofür steht das 'T'?", heißt es dort. Ein Fan der "Himmelblaue Augen"-Interpretin gibt daraufhin zu bedenken, dass es sich nicht unbedingt um den Vornamen des Babys handeln müsse. Immerhin heißt Anna-Maria seit ihrer Hochzeit auch "Tegeler". Ihren Mädchennamen trägt sie nur noch auf der Bühne.

Bisher nennt Anna-Maria ihren kleinen Mann "Bauchzwerg". Welchen Namen ihr Sohn letztendlich tragen wird, verrät die 28-Jährige bestimmt spätestens nach der Geburt passend zum ersten Babyfoto. Der Sohn der Schlagersängerin soll übrigens ein Christkind werden. Der errechnete Geburtstermin fällt auf den 22. Dezember. Bis dahin hält sie ihre Fans sicherlich mit weiteren Updates ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden.

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de