Promiflash Logo
Für weniger als 1 Euro: Kate Moss verrät ihren Beauty-Trick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für weniger als 1 Euro: Kate Moss verrät ihren Beauty-Trick!

8. Nov. 2017, 23:00 - Promiflash Redaktion

So schön wie Kate Moss (43) – davon träumen viele Frauen. Die Britin ist seit Jahren eines der erfolgreichsten Models weltweit. Doch obwohl sie nicht unbedingt für ihren gesunden Lebensstil bekannt ist, sieht das Supermodel noch immer viel jünger aus, als sie ist. Jetzt verriet die Beauty das Geheimnis hinter ihrem makelloses Aussehen: Sie schwört auf den sogenannten "Ice Plunge" – und das kostet weniger als einen Euro!

Dieses ungewöhnliche Schönheitsgeheimnis entlockte die Zeitung Daily Telegraph dem Mode-Star nun in einem Interview. "Man füllt ein Waschbecken mit Eiswürfeln, kaltem Wasser und Gurkenscheiben und taucht dann sein Gesicht so lange wie möglich hinein", erklärte die Laufsteg-Schönheit die Prozedur. Dadurch würden nicht nur Schwellungen zurückgehen, auch die Haut würde danach viel straffer aussehen, versicherte Kate. Das Beste daran? Alles, was man dazu braucht, findet man im Supermarkt – und kostet zudem fast nichts!

Viele Stars schwören auf mal mehr und mal weniger absurde Beauty-Hacks. Von Korsagen für eine dünnere Taille bis hin zu Extrem-Diäten – in der Promi-Welt ist nahezu alles dabei. Moderatorin Sonja Zietlow (49) setzt zum Beispiel ganz auf die Eigenblutbehandlung. Was haltet ihr von Kates Beauty-Trick? Stimmt ab!

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010
Was haltet ihr von Kates Beauty-Trick?
768
418


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de