Kevin Spacey in gleicher Sucht-Klinik wie Harvey Weinstein!

Harvey Weinstein, Peter Bart und Kevin SpaceyPeter Kramer/Getty Images
8. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Produzent Harvey Weinstein (65) und House of Cards-Star Kevin Spacey (58) sind nur zwei prominente Männer, deren sexuelle Eskapaden in den letzten Wochen ans Licht gekommen sind. Weinstein soll über Jahrzehnte hinweg Frauen belästigt, bedroht und vergewaltigt haben. Spacey soll zahlreiche Männer, darunter auch minderjährige Jungen, begrapscht und sexuell belästigt haben. Nun haben sich beide in dieselbe Suchtklinik begeben!

Anzeige
Kevin Spacey im Januar 2019Getty Images

"The Meadows" heißt die Klinik, in der verschiedene Laster und Krankheiten behandelt werden. Dort gibt es auch ein 45-tägiges Programm für Sexsüchtige. Insider haben Daily Mail verraten, dass Kevin Spacey kürzlich in die Klinik eingecheckt hat. "Er nimmt sich nun die Zeit, um Einschätzung und Heilung zu suchen", gaben die Medienvertreter des Schauspielers bekannt. Auch Harvey Weinstein befindet sich in dem Sucht-Ressort. Er wurde vor Ort in einem Lokal gesehen – in Verkleidung.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Umgerechnet etwa 31.000 Euro kostet ein Monat in der Klinik, in dem schon Promis wie Tiger Woods (41), Selena Gomez (25), Kate Moss (43) und Elle MacPherson (53) behandelt wurden. Dort gibt es Aktivitäten wie Yoga, Reiten, Tai Chi, Akupunktur und Meditation. Im Programm für Sexsüchtige gibt es zudem Therapiestunden und "Ausdruckskünste".

Anzeige
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil