Promiflash Logo
Nach "Honey"-Pleite: Ist Kim Hnizdo jetzt wieder verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Honey"-Pleite: Ist Kim Hnizdo jetzt wieder verliebt?

9. Nov. 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Ob sich da etwas anbahnt? 2016 nahm Kim Hnizdo (21) an Germany's next Topmodel teil und sorgte für mächtig Schlagzeilen. Und das nicht nur, weil sie die Show souverän gewann, sondern auch wegen ihres damaligen Freundes Alexander Keen (34), der die Zuschauer und Modelmama Heidi Klum (44) ganz schön nervte. Noch während der Staffel trennte sich Kim von ihrem "Honey". Jetzt heizt das Model mit einem neuen Bild die Gerüchteküche an: Hat sich Kim nach dem Split von Honey wieder neu verliebt?

Auf Snapchat postete die 21-Jährige einen Schnappschuss, der sie mit weißem Pullover und weißer Mütze zeigt. Sie lehnt sich lässig gegen eine männliche Begleitung. Der Unbekannte hält sich seine Hand und sein Handy vors Gesicht – wer er ist, verrät Kim ihren Fans nicht. Ob es sich bei ihm um den neuen Freund der Beauty handelt? Oder ist es etwa "Honey", der sich hinter dem Smartphone verbirgt? Immerhin hatte Kim Mitte des Jahres erzählt, dass sie und ihr 14 Jahre älterer Ex-Freund auch nach der Trennung noch in Kontakt stehen.

Im Mai erst hatte sich das Model noch geheimnisvoll gegeben, was seinen Beziehungsstatus angeht. Hat Kim nun endlich die große Liebe gefunden oder handelt es sich bei dem Foto um einen Schnappschuss unter guten Freunden? Stimmt in der Umfrage ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Könnte der Unbekannte Kims neuer Freund sein?
432
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de