Promiflash Logo
Rocco Stark: Versteckte Song-Botschaft an (Ex) Nathalie?Getty Images / Oliver HardtZur Bildergalerie

Rocco Stark: Versteckte Song-Botschaft an (Ex) Nathalie?

9. Nov. 2017, 18:12 - Promiflash Redaktion

Sind sie getrennt oder nicht? Seit Monaten machen Rocco Stark (31) und (Ex-)Freundin Nathalie ein großes Geheimnis um ihren Beziehungsstatus. Bereits seit dem Sommer Jahres kursieren Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus. Jetzt sorgt der Schauspieler weiter für Verwirrung.

In seiner Instagram-Story postete der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer ein Video von einer Autofahrt. Im Hintergrund spielt die Ballade "The Only Reason" von JP Cooper (34). Dort heißt es ganz romantisch: "Der einzige Grund, warum Gott mir Augen gegeben hat, ist dich zu sehen. Der einzige Grund, warum ich Ohren habe, ist deine Stimme zu hören. Sag es. Sag, dass du mich immer lieben wirst." Ist das etwa eine Liebeserklärung an Nathalie? Oder schwelgt der 31-Jährige hier nur in Erinnerungen an eine glücklichere Zeit?

Zuletzt hatte Rocco mit einem anderen Post für Verwirrung gesorgt.:"Frag mich, wie einige sich so viel Müll einreden können. Wieso bleiben Menschen zusammen, wenn es nicht passt? Single sein will gelernt sein", schrieb der Reality-Star dort. Soll das heißen zwischen ihm und seiner Freundin ist alles aus? Weder Rocco noch Nathalie haben zu den Trennungsgerüchten bisher Stellung bezogen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Was meint ihr: Ist der Song eine versteckte Botschaft an Nathalie?
207
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de