Ist es etwa schon so weit? In wenigen Wochen beginnt für viele Menschen wieder die schönste Zeit des Jahres. Auch DSDS-Sternchen Aneta Sablik (28) ist ein echter Weihnachtsfan. Mit ihren Vorbereitungen auf das Fest der Liebe beginnt die Sängerin in diesem Jahr allerdings besonders früh: Aneta hat bereits einen Baum – und der ist sogar schon geschmückt!

Sie sieht aus wie der Engel der Weihnachtsnacht: In einem weißen Kleidchen strahlt die Musikerin auf Instagram vor einer üppig dekorierten Tanne in die Kamera. "Ich konnte mich nicht stoppen und habe jetzt schon meinen Baum", schwärmt die Blondine. "Ich träume von weißen Weihnachten!" Dass Aneta im absoluten Feiertagsfieber ist, sieht man auch an den Social-Media-Accounts der 28-Jährigen: Mit einem Musikvideo zu "Santa Clause Is Coming To Town" und Fotos in kuscheligen Winter-Outfits stimmt sich die Castingshow-Gewinnerin schon mal auf Heiligabend ein. Auch im vergangenen Jahr war Anetas Vorfreude bereits sehr früh besonders groß und ihr Baum schon Anfang November geschmückt.

Ob Aneta in diesem Jahr wohl mit ihrer BFF Carmen Geiss (52) und deren TV-Familie feiern wird? Schließlich sind sich die beiden Frauen zuletzt sehr nahegekommen: Nach ihrer fiesen Trennung von Noch-Ehemann Kevin suchte das junge Gesangstalent Zuflucht auf der Jacht der Geissens und half ihrer Freundin im Gegenzug bei ihrer Musikkarriere.

Aneta Sablik beim Late Night Shopping in HamburgSchultz-Coulon/WENN.com
Aneta Sablik beim Late Night Shopping in Hamburg
Sängerin Aneta SablikInstagram / officialanetasablik
Sängerin Aneta Sablik
Carmen Geiss und Aneta SablikInstagram / officialanetasablik
Carmen Geiss und Aneta Sablik
Weihnachts-Feeling im November: Super oder viel zu früh?756 Stimmen
302
Ist doch cool! Je länger die Vorfreude, desto besser.
454
Nee, das ist doch viel zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de