Promiflash Logo
Basti Schweinsteiger & Ana: So kuscheln sie in den Winter!Clive Brunskill / Getty ImagesZur Bildergalerie

Basti Schweinsteiger & Ana: So kuscheln sie in den Winter!

10. Nov. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Den beiden ist nicht nur warm ums Herz! Bastian Schweinsteiger (33) und Ana Ivanovic (30) turteln zusammen in Belgrad. Dabei stattet das Sportlerpärchen vermutlich auch der Familie der gebürtigen Serbin einen Besuch ab. Zeit zu zweit scheinen die beiden dennoch zu haben – zum Beispiel für einen romantischen Spaziergang entlang der historischen Stadtmauern!

Dick eingepackt schlendert das verliebte Duo durch die Kälte. Dabei strahlt das Ehepaar mit der anfänglichen Wintersonne um die Wette. "Ich hatte eine tolle Zeit in Belgrad mit meiner großen Liebe Ana", kommentiert Basti den süßen Couple-Shot auf Instagram. Der wertvollste Kicker Deutschlands und seine Tennis-Schönheit feierten vor wenigen Tagen erst den 30. Geburtstag der Ex-Profispielerin. Auch hier zeigten sie sich in trauter Zweisamkeit bei einem idyllischen Dinner.

Von ihrem neuen Zuhause ist es eine weite Anreise in Anas alte Heimat Serbien. Im März zogen die beiden durch den Vereinswechsel von Basti zu Chicago Fire in die USA. Seitdem verschaffen die sportlichen Neu-Amerikaner ihren Fans immer wieder private Einblicke in ihr neues spannendes Leben. Ob Basti wohl auch seiner Gattin zuliebe in deren alte Heimat ziehen würde, was meint ihr? Macht in unserer Umfrage mit.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Würde Bastian eines Tages für seine Ana in ihr Geburtsland Serbien ziehen?
322
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de