Promiflash Logo
Die Geissens im Freizeitpark: Shania & Davina rasten aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Geissens im Freizeitpark: Shania & Davina rasten aus!

10. Nov. 2017, 18:31 - Promiflash Redaktion

Achterbahn-Eskalation bei Shania (13) und Davina (14) Geiss! Mama Carmen (52) und Papa Robert (53) bieten ihren Sprösslingen, wie jeder weiß, ein Leben der Extraklasse. Reisen um die ganze Welt, ausgefallene Geburtstagspartys oder Spritztouren mit dem eigenen Edelschiff – ein echter Jetset-Lifestyle eben. Der aktuelle Standort der Luxus-Familie? Die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate: Dubai. Wer jetzt aber denkt, Shania und Davina erleben mit ihren 13 und 14 Jahren schon so viel, da sind die Mädels ja bestimmt kaum noch zu begeistern – der täuscht sich gewaltig. Beim gemeinsamen Freizeitpark-Besuch rasten die VIP-Sprösslinge jetzt völlig aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de