Promiflash Logo
"Die Höhle der Löwen": Dümmel läuft Konkurrenz wieder davon!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Höhle der Löwen": Dümmel läuft Konkurrenz wieder davon!

10. Nov. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Er brüllt wohl am Lautesten! Investor Ralf Dümmel (50) entwickelte sich bereits in der vergangenen Die Höhle der Löwen-Staffel zum absoluten "König der Löwen" und schoss unangefochten die meisten Deals der Show ab. In diesem Jahr hat sich das Blatt auch weiterhin nicht gewendet. Zwar dürfen sich die Zuschauer noch über zwei weitere Folgen freuen, doch schon jetzt läuft der 50-Jährige seinen Mitstreitern davon – den Titel Deal-König kann ihm fast keiner mehr streitig machen!

Nach zehn Folgen und mit bislang 14 abgeschlossenen Geschäften hat laut Bild Ralf eindeutig die Nase vorne – nur einer ist davon kurz danach geplatzt. Doch wie steht es um die Konkurrenz, die das mit Sicherheit nicht auf sich sitzen lassen wird? Judith Williams (46) und ihre Krankheitsvertretung Georg Koffer (60) konnten sich über acht Deals freuen, wovon allerdings zwei im Anschluss nicht entwickelt wurden. Den dritten Platz belegen bis jetzt Carsten Maschmeyer (58) und Neu-Löwin Dagmar Wöhrl (63) mit sechs erfolgreichen Vereinbarungen. Das Schlusslicht bildet momentan Frank Thelen (42), der zwar auch sechs Deals einsacken konnte, zwei im Nachhinein aber nicht zustande kamen.

Der rekordverdächtige Millionen-Deal vom vergangenen Dienstag ist bei dieser Auflistung außen vor. Alle Löwen waren von der Geschäftsidee "To Good To Go" begeistert und stiegen mit jeweils 200.000 Euro ein. Allerdings soll der Vertrag dann doch nicht abgeschlossen worden sein. Hättet ihr gedacht, dass Dümmel auch in diesem Jahr wieder so viele Deals absahnt? Stimmt ab?

Hättet ihr gedacht, dass Ralf Dümmel auch in diesem Jahr wieder so viele Deals absahnt?
1432
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de