Was für eine hotte Ex-Ehefrau! Seit 1. November ist Sophia Thomalla (28) offiziell von Andy LaPlegua (42) geschieden. Im März 2016 ehelichte das Model spontan den Norweger – gab aber schon zwei Monate später das offizielle Liebes-Aus bekannt. Und nun ist nach nur 600 Tagen die Ehe der beiden endgültig geschieden. Und wie feiert eine Thomalla ihre neue gesetzliche Freiheit? Ganz klar – in sexy Strapsen!

Auf Instagram geizt die Beauty wirklich nicht mit ihren Reizen. In einem heißen Dessous-Zweiteiler mit Strapsen und einem seidigen Jäckchen rekelt sich das Model mit einem verführerischen Blick auf ihrem neusten Pic. Ob sie mit diesem freizügigen Auftritt ihrem Ex-Mann wohl noch liebe Abschiedsgrüße schicken will? Wohl eher nicht. Denn dieses verführerische Outfit hat die Schauspielerin lediglich für ein Filmprojekt übergeworfen.

Aber besonders einer wird sich wohl mächtig über diesen hotten Look freuen – ihr Boyfriend Gavin Rossdale (52). Der US-Rocker und Ex von Gwen Stefani (48) ist seit September nämlich offiziell der Mann an der Seite der Schauspielerin.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sophia Thomalla während der Berliner Fashion Week, 2018
Getty Images
Sophia Thomalla während der Berliner Fashion Week, 2018
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Wie findet ihr es, dass sich Sophia gerne so freizügig zeigt?622 Stimmen
260
Ich finde ihre offenherzige und selbstbewusste Art super! Sie sieht so sexy aus!
362
Das ist echt zu viel! Sie sollte sich solche freizügigen Fotos fürs Schlafzimmer aufheben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de