Ira Meindl: Süße Bed-Time mit ihrer kleinen Tochter Emilia!

Ira Meindl im November 2015Getty Images
10. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele! Erst Ende Juli wird die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Ira Meindl Mutter ihrer kleinen Tochter Emilia. Und seitdem ist die Neumama ganz vernarrt in ihren Schatz. Fleißig hält sie ihre Follower regelmäßig mit zuckersüßen Kuschelaufnahmen auf dem Laufenden. Und wie ihr neuster Post zeigt – auch das zu Bett gehen wird bei der liebevollen Ira für ihr Baby etwas ganz besonderes!

Anzeige
Ira Meindl im Juli 2016Getty Images

"Gute Nacht meine Liebe" betitelt die Brünette ihr aktuelles Instagram-Foto. Darauf hebt Ira die kleine Emilia in die Luft und gibt ihr einen zärtlichen Schmatzer auf die Wange! Und bei der nächtlichen Fotosession setzt die Beauty auch auf ein legeres Auftreten – eben ganz authentisch und ehrlich! Denn die Influencerin kuschelt total entspannt im Bademantel mit ihrer Tochter. Ihr Mini-Me setzt auf eine freche Windel im Sternchen-Look.

Und auch beim Thema Make-up steht die Schönheit auf ein natürliches Auftreten, wie sie vor einiger Zeit auf ihrem Social-Media-Account gestand: "Ich bin ein absoluter Fan von Natürlichkeit, zeige mich auch gerne komplett ungeschminkt und trage wirklich ganz selten Make-up."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil