Erstes Foto zu dritt! Nachdem Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl im vergangenen September verkündet hatte, dass Töchterchen Emilia bald ein kleines Geschwisterchen bekommen würde, durfte sie am Wochenende endlich ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen. Kurz nach der Geburt des neuesten Familienmitglieds erfreute sie ihre Community auch schon mit dem ersten Foto ihres Sohns. Jetzt legte die stolze Mama direkt mit süßem Fotomaterial nach: Sie teilte das erste Bild mit der gesamten Mini-Rasselbande und verriet dabei auch den Babynamen.

"Darf ich vorstellen: die stolzeste und zuckersüßeste große Schwester auf Erden", schreibt Ira zu einem Instagram-Schnappschuss, der sie zusammen mit Emilia und ihrem kleinen Bruder beim Kuscheln zeigt. Während die frischgebackene Zweifach-Mutter ihre Liebsten im Arm hält und ihr Gesicht in den Haaren ihrer Ältesten vergräbt, hat diese nur Augen für den Familienzuwachs. Die Zweijährige spielt mit den Fingern des Babys, dessen Wolken-Decke noch ein ganz besonderes Detail für die Fans bereithält: Der Kleine trägt den Namen Elija.

Ihr neu gewonnenes Mama-Glück kann die Influencerin so kurz nach der Entbindung scheinbar noch gar nicht begreifen. "Um ehrlich zu sein, realisiere ich das alles noch gar nicht richtig. Die zwei sind einfach meine Kinder", zeigt sie sich bei dem Posting emotional und freut sich, dass ihre Minis sich bereits jetzt sehr gut zu verstehen scheinen. Zwar sei Emilia zunächst etwas schüchtern gewesen, dann habe sie aber gar nicht genug von Elija bekommen können.

Ira Meindl und ihr Sohn im März 2020
Instagram / irameindl
Ira Meindl und ihr Sohn im März 2020
Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl mit ihrer Familie
Instagram / irameindl
Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl mit ihrer Familie
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia
Instagram / irameindl
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia
Wie gefällt euch der Name?536 Stimmen
401
Super! Das ist ein toller Name.
135
Ist nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de