Damit hätte wohl niemand gerechnet! Für Fast & Furious-Star Tyrese Gibson (38) lief es in den vergangenen Wochen alles andere als rund. Der Schauspieler ist nicht nur pleite, sondern liefert sich auch einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit seiner Ex Norma Gibson. Die beschuldigt ihn, sie und die gemeinsame Tochter Shayla misshandelt zu haben – und verbietet ihm seither jegliches Umgangsrecht mit der 10-Jährigen. Doch jetzt kommt es noch dicker: Tyrese wird wieder Papa!

Diese Nachricht verkündete der 38-Jährige vor wenigen Stunden auf Facebook. Während er zahlreiche Hollywood-Größen dazu auffordert, die gemeinnützige Stiftung seiner Frau zu unterstützen, schreibt er: "Meine schwangere Frau könnte wirklich etwas Hilfe gebrauchen." Ganz beiläufig erwähnt er also, mit seiner zweiten Ehepartnerin Samantha Lee ein Baby zu erwarten.

Mit dieser Nachricht dürften seine Sorgen wohl deutlich wachsen – immerhin muss der in einer finanziellen Notlage steckende US-Amerikaner damit bald eine Person mehr versorgen. Auf Glückwünsche seiner F&F-Kollegen braucht er höchstwahrscheinlich auch nicht zu hoffen: Zuletzt lieferte er sich ein wahres Wortgefecht mit Dwayne "The Rock" Johnson (45). In einem Interview hatte Tyrese den 45-Jährigen als selbstsüchtig und ignorant betitelt. Was haltet ihr davon, dass der Hollywood-Star jetzt erneut Papa wird? Stimmt ab!

Was haltet ihr davon, dass der Hollywood-Star jetzt erneut Papa wird?548 Stimmen
269
Ist doch schön! Wenigstens eine gute Nachricht für Tyrese – er kann jetzt einen Hoffnungsschimmer brauchen!
279
Nicht viel. Er bekommt sein Leben anscheinend nicht auf die Kette, und dann noch ein Kind in die Welt setzen?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de