Promiflash Logo
Nach Roccos Trennungs-Post: So fröhlich reagiert Nathalie!Getty Images / Oliver HardtZur Bildergalerie

Nach Roccos Trennungs-Post: So fröhlich reagiert Nathalie!

10. Nov. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Sie lässt sich ihren Herzschmerz nicht anmerken. Es ist offiziell: Rocco Stark (31) und seine Freundin Nathalie haben sich getrennt. Seit April waren sie ein glückliches Paar – jetzt ist alles aus, wie Rocco bei Social Media verkündete. Kurze Zeit später reagierte nun auch seine frischgebackene Ex öffentlich, und zwar betont fröhlich.

Ein Sektglas in der Hand, den Kopf zurückgeworfen und ein seliges Lachen im Gesicht – so happy sieht Nathalie auf dem Bild aus, das sie nun als Reaktion auf Roccos Trennungspost bei Instagram geteilt hat. Dazu schrieb sie: "Das Wichtigste im Leben ist, nie sein Lächeln zu verlieren." Hat Nathalie etwa so gar nicht an dem Ende ihrer Beziehung zu knabbern? Ganz so ist es natürlich nicht. Sie nutzte nämlich ihre Insta-Story, um die Trennung ebenfalls zu bestätigen und ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

"Ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Ich möchte dazu aber eigentlich auch gar nicht wirklich was sagen, weil ich finde, das ist eine Sache, die sollte unter uns bleiben", erklärte die Beauty in einem Clip, der sie beim gemütlichen Mädelsabend mit einer Freundin zeigt. "Ich glaube, jeder von uns hat schon mal 'ne Trennung durchgemacht und weiß dann auch, wie es jeder Seite am Anfang geht. Ob jetzt ihm oder mir", fügte Nathalie zusätzlich erklärend hinzu.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Was haltet ihr von Nathalies Reaktion?
1365
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de