Promiflash Logo
Martin Kesici bei AsE: Kurioser Nackt-Tipp von Evil Jared!Getty ImagesZur Bildergalerie

Martin Kesici bei AsE: Kurioser Nackt-Tipp von Evil Jared!

11. Nov. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Wenn es einer wissen muss, dann er: Bei seinen eigenen Auftritten zieht Bloodhound Gang-Bassist Evil Jared Hasselhoff (46) nur allzu gerne selbst blank. Bald zeigt sich einer seiner Promi-Buddys bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies splitterfasernackt – und zwar Rocker Martin Kesici (44). Damit dessen bestes Stück sich auch sehen lassen kann, rät Evil Jared dem Reality-Kandidaten doch tatsächlich zu fremder Hilfe! "Er wird bestimmt oft im Wasser sein und das ist ja manchmal kalt. Damit "er" nicht schrumpft, wäre es gut, einen Fluffer zu haben!", offenbart der Erfinder vom Trinkspiel JARED'S CUP jetzt im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de