Promiflash Logo
Verkaufs-Genie Kim K.: Jetzt hat sie auch eine Shopping-App!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verkaufs-Genie Kim K.: Jetzt hat sie auch eine Shopping-App!

11. Nov. 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Geschäftsfrau durch und durch! Bekannt wurde Kim Kardashian (37) vor allem durch ihre Freundschaft zu It-Girl Paris Hilton (36) und ihr legendäres Sextape, das sie mit ihrem damaligen Freund und R&B-Sänger Ray J (36) zeigt. Diese wilden Zeiten sind jedoch vorbei und die Frau von Kanye West (40) hat sich zu einer echten Business-Woman gemausert. Jetzt kam sie erneut mit einer Geschäftsidee um die Ecke: Einer Shoppingapp, die wirklich innovativ zu sein scheint!

"Screenshop" heißt ihre neueste Geldmaschine. Auf Facebook erklärte Kurvenqueen Kim, wie die App funktioniert. Mit dem Must-have für echte Fashionliebhaber kann man Screenshots von seinen liebsten Outfits, die man zum Beispiel im Netz sieht, machen und bekommt anschließend automatisch eine Pushnachricht aufs Handy gesendet. Die App zeigt dem Nutzer dann das gewünschte Kleidungsstück und schlägt auch gleich noch ein paar Alternativen vor – falls das Designerteil mal zu teuer für die eigene Geldbörse sein sollte. "Ich denke, das wird bahnbrechend und so aufregend für alle sein", freute sich die Zweifach-Mama während eines Interviews mit der Vogue.

Kim offenbarte außerdem, dass sie die App selbst getestet habe und sogar als Inspiration für ihre legendären Halloweenoutfits nutzte. "Ich hatte Bilder von Marilyn Monroe (✝36) und Madonna (59). Ich habe sie in die App gepackt und es einfach getestet und jedes Mal hat sie etwas gefunden. Das hat wirklich Spaß gemacht", erzählte die 37-Jährige.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Kims neuer App?
314
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de