Geschäftsfrau durch und durch! Bekannt wurde Kim Kardashian (37) vor allem durch ihre Freundschaft zu It-Girl Paris Hilton (36) und ihr legendäres Sextape, das sie mit ihrem damaligen Freund und R&B-Sänger Ray J (36) zeigt. Diese wilden Zeiten sind jedoch vorbei und die Frau von Kanye West (40) hat sich zu einer echten Business-Woman gemausert. Jetzt kam sie erneut mit einer Geschäftsidee um die Ecke: Einer Shoppingapp, die wirklich innovativ zu sein scheint!

"Screenshop" heißt ihre neueste Geldmaschine. Auf Facebook erklärte Kurvenqueen Kim, wie die App funktioniert. Mit dem Must-have für echte Fashionliebhaber kann man Screenshots von seinen liebsten Outfits, die man zum Beispiel im Netz sieht, machen und bekommt anschließend automatisch eine Pushnachricht aufs Handy gesendet. Die App zeigt dem Nutzer dann das gewünschte Kleidungsstück und schlägt auch gleich noch ein paar Alternativen vor – falls das Designerteil mal zu teuer für die eigene Geldbörse sein sollte. "Ich denke, das wird bahnbrechend und so aufregend für alle sein", freute sich die Zweifach-Mama während eines Interviews mit der Vogue.

Kim offenbarte außerdem, dass sie die App selbst getestet habe und sogar als Inspiration für ihre legendären Halloweenoutfits nutzte. "Ich hatte Bilder von Marilyn Monroe (✝36) und Madonna (59). Ich habe sie in die App gepackt und es einfach getestet und jedes Mal hat sie etwas gefunden. Das hat wirklich Spaß gemacht", erzählte die 37-Jährige.

Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Was haltet ihr von Kims neuer App?425 Stimmen
314
Das sieht sooo cool aus!! Ich brauche diese App unbedingt!!
111
Wieder eine Sache mehr, die die Welt nicht braucht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de