Promiflash Logo
Zurück im TV: So kommt Jesse Fischers Supertalent-Po-Show anGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück im TV: So kommt Jesse Fischers Supertalent-Po-Show an

11. Nov. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Jesse Fischer ist zurück im TV! Der exzentrische Saarländer kann es einfach nicht lassen, sich vor laufenden Fernseh-Kameras zu entblößen. Nachdem er bereits in der Sendung Adam sucht Eva - Promis im Paradies komplett blank gezogen hatte, stellte der Muskelprotz heute sein Können bei Das Supertalent unter Beweis. Die Jury reagierte ziemlich sprachlos auf den Hobby-Nudisten!

Welches Talent präsentiert ein Kandidat, der sein bestes Stück öffentlich Free Willy taufte wohl? Er trat auch bei seinem fünften Anlauf bei der Casting-Show natürlich äußerst leicht bekleidet auf und tanzte mit viel Elan. Dabei präsentierte er vor allem seinen Po. Dass das nicht bei jedem gut ankommt, bewies die Reaktion von Chef-Juror Dieter Bohlen (63). Der entschied sich schon nach wenigen Sekunden gegen Jesse und hatte anschließend ein vernichtendes Urteil für ihn: "Er ist immer nackig und zeigt seinen kleinen Pimmel – dreimal Nein!"

Die Zuschauer machten ihrem Unmut währenddessen auf Twitter Luft: "Der Freak auch wieder dabei!" Bei Jesses Selbstbewusstsein war das bestimmt trotzdem nicht der letzte Auftritt! Glaubt ihr, er kommt auch in der nächsten Staffel zurück? Stimmt ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie kam Jesse Fischers Auftritt bei euch an?
53
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de