Promiflash Logo
34. Woche: Jörn Schlönvoigt & Hanna feiern ihre Baby-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

34. Woche: Jörn Schlönvoigt & Hanna feiern ihre Baby-Party!

12. Nov. 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

In sechs Wochen ist es so weit: Dann werden GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) und seine Verlobte, Hanna Weig (21), zum ersten Mal Eltern. Dass es ein Mädchen wird, hat das Paar schon verraten. Fans, denen diese süße Info bisher entgangen ist, bekommen sie jetzt noch einmal auf dem silbernen Tablett serviert – mit einem Foto von Jörns und Hannas pinker Baby-Party.

Die werdenden Eltern ließen ihre Follower an dem aufregenden Moment teilhaben und teilten ein Pic von ihrer Babyshower bei Instagram. Der Party-Raum war passend zur Feier ihres Töchterchens in süßem Rosa dekoriert. Und nicht nur das: Jörn trug ein pinkes Hemd, während seine Liebste ein mädchenhaftes Kleid in Rosé gewählt hatte. "Wow! Es war wirklich eine grandiose Party für unsere kleine Maus! Jetzt sind wir platt", kommentierte die Baldmama den süßen Pärchenschnappschuss.

Hanna befindet sich bereits in der 34. Schwangerschaftswoche. Und obwohl sie große Angst vor der Geburt hat, freut sie sich sicher auch schon sehr darauf, ihren kleinen Schatz bald in den Armen halten zu dürfen. Den Namen, den ihr Baby bekommen soll, haben Hanna und Jörn übrigens auch schon enthüllt: Das Mädchen wird Delia heißen.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn und Hanna teilen alles rund um die Schwangerschaft – glaubt ihr, dass sie auch direkt nach der Geburt ein Baby-Foto posten?
657
336
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de