Anzeige
Promiflash Logo
Auf traumhafter Baby-Shower: Kim bestätigt Baby-Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf traumhafter Baby-Shower: Kim bestätigt Baby-Geschlecht!

12. Nov. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Nun ist es endlich offiziell! Schon im September wollte es ein Insider wissen: Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) erwarten ein Mädchen. Dass die Leihmutter ihres dritten Kindes tatsächlich eine kleine Prinzessin unter dem Herzen trägt, ist aber erst jetzt ganz sicher. Der Grund: Die Realityqueen schmiss nun eine Babyshower – und zwar ganz in Pink!

In seiner Instagram-Story nahm der US-Star seine Fans jetzt mit auf die Festlichkeit. Und die hat es – typisch Kardashian – in sich! In einem Clip führte Kim ihre Follower direkt in die traumhafte Location: Der schlichte Saal erstrahlt ganz in Pink und Rosa. Kim scheute nämlich keine Mühe und ließ ihn über und über mit großen Kirschbäumen bestücken. Ein echter Mädchentraum, den die 36-Jährige mit begeisterter Stimme kommentierte: "Ok Leute, meine Babyshower für Baby Nummer drei! Es ist ein richtiger Kirschblüten-Wald!"

Kim und Kanye haben bereits eine Tochter und einen kleinen Sohn. Aufgrund einer Störung ihrer Plazentahaftung kann die Social-Media-Queen kein weiteres Kind austragen. Mitte des Jahres wurde bekannt, Baby Nummer drei kommt via Leihmutter zur Welt.

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was haltet ihr von Kims Baby-Shower?3021 Stimmen
2425
Wunderschön! Ein richtiger Traum.
596
Schon wieder viel zu pompös!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de