New Faces Award: Lisa & Lena sind "Influencer des Jahres"!

Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-KollektionGetty Images
12. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Musical.ly-Zwillinge Lisa und Lena (15) werden von einem deutschen Magazin geehrt! Zusammen mit der Nachwuchsschauspielerin Lea van Acken und der Modedesignerin Anna Heinrichs, bekommen sie in diesem Jahr den begehrten "New Faces Award Style" verliehen. Die Auszeichnung gilt den Schwestern für ihren unglaublichen Erfolg im Netz!

Anzeige
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019Getty Images

Mit Playback-Clips auf der Social-Media-Plattform Musical.ly wurden die beiden Blondinen bekannt, mittlerweile legten die zwei aber auch außerhalb der App eine steile Karriere hin: "Innerhalb von nur zwei Jahren entwickelten sich Lisa und Lena zu internationalen Jugendstars mit Millionen Followern weltweit und haben es vom Schulhof-Phänomen zu erfolgreichen Medienunternehmerinnen geschafft", begründete Bunte die Preisträgerinnen-Wahl. Die 15-Jährigen erhalten die Trophäe am 15. November in der Kategorie "Influencer of the year".

Anzeige
Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images

Über den Award dürften sich die gebürtigen Stuttgarterinnen freuen: Auch im vergangenen Jahr wurden nämlich bereits Talente ausgezeichnet, die sich im Mode- und Filmbusiness behaupten konnten. In der Kategorie Schauspiel gewann die Fack ju Göhte-Darstellerin Jella Haase (25), die derzeit Erfolge mit dem dritten Teil der Filmreihe feiern kann. Auch Stefanie Giesinger (21), die den Preis in der Kategorie Fashion abräumte, ist noch immer auf verschiedenen Laufstegen weltweit vertreten.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil