Promiflash Logo
Schlager-Sensation! Vanessa Mai & Helene singen zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlager-Sensation! Vanessa Mai & Helene singen zusammen!

12. Nov. 2017, 20:20 - Promiflash Redaktion

Schöne Bescherung für Schlagerfans! Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Bereits zum sechsten Mal wird die beliebte Weihnachtsgala mit Gastgeberin Helene Fischer (33) über die Mattscheiben flimmern. Wie jedes Jahr dürfen sich die Zuschauer auch diesmal über berühmte Gäste aus der Musikbranche freuen. Wie Schwiegermama Andrea Berg (51) vor sechs Jahren, soll dieses Jahr Schlager-Prinzessin Vanessa Mai (25) auf der Gästeliste stehen!

Bereits Schlagerlegenden Udo Jürgens (✝80) oder Howard Carpendale (71) besuchten die festliche Sendung der "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin. Aber auch Tim Bendzko (32) oder Mark Forster (34) gaben der Blondine schon die Ehre. Wie die Bild am Sonntag jetzt berichtete, stehe "Regenbogen"-Sängerin Vanessa Mai für die diesjährige Ausgabe bereits fest! Das soll jedoch nicht alles sein: Die beiden sollen angeblich sogar zusammen auf der Bühne stehen! Mit welchem Weihnachtslied sie die Zuschauer am ersten Weihnachtsfeiertag beglücken, ist allerdings noch nicht bekannt.

Damit räumen die beiden Schlager-Queens vor allem mit den Gerüchten um deren üblen Konkurrenzkampf auf. Da die beiden Powerfrauen sich das Genre teilen, werden Vanessa und die 33-Jährige gerne von Kritikern miteinander verglichen.

Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Glaubt ihr, dass Helene und Vanessa auch bald einen gemeinsamen Song rausbringen?
703
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de